WE MAKE SHIT YOU GOTTA BE INTO. IT AIN´T FOR OUTSIDERS, YOU GOTTA BE PART OF THE CULTURE.  

YAYA

Our day-to-day business consists of organizing different kinds of events, being present, and messing around in a system that is made by men for men. We try to organise events to mainly uplift the Queer BIPOC FLINTA community and create a safer space in which we can evolve and become something big and great together. We also chill together, get to know each other better and better, create spaces, take up space, learn from each other, share skills, connect to get jobs, and on and on…

Check out our events page and please follow us on Instagram to stay updated!

Unsere Vereinssatzung findet ihr hier.

Board members

COMMUNITY ORGANIZER CREATIVE CONCEPT AND STRATEGY DESIGNER Designerin DJ linguist Maßschneiderin PRODUCER Schnitttechnikerin YAYA BOARD MEMBER

YAYA IS NOT JUST A WHAT
YAYA IS NOT JUST A WHO
YAYA IS A NEED
FOR US. FOR YOU.

Manifest

Die Nacht kommt und eine Clubkultur beginnt. An einem Abend, der mit Erschöpfung und Aufregung zu beginnen scheint. Während ein Teil noch die letzten Gläser ausgibt und einsammelt, beginnt sich auf der anderen Seite der Stadt die Tanzfläche zu füllen. Unsere ersten Nächte, auf unserer Party. Der Raum gefüllt mit Menschen, die unsere Liebe zur Musik und Tanz spürt, bemerkt nicht die eigene Nervosität, welche hinter den Decks herrscht. Die Augen auf die Hände gerichtet, registrieren wir gar nicht, wie der Club sich gefüllt hat und erfahren, dass die Leute, welche sich vor der Tür zum Rhythmus des Beats bewegen, darauf warten, reingelassen zu werden.  Irgendwer schreit uns ein Wort ins Ohr: Ausverkauft! Unsere Community, all unsere Friends, versammelt im dunklen, nebligen, Club, erdrückt von der schweren Luft von sich bewegenden Menschen, erlebt mit uns diesen Moment des Anfangs und plötzlich ist jegliche Aufregung und Nervosität verflogen und zurück bleibt ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit, weil wir es sind, die diesen Raum einnehmen und miteinander Teilen. Zurück bleibt ein geteilter Gedanke, gerade ein Teil von etwas Großem zu sein.