YAYA bei Stew.one

Es ist Montag der 20.04.2020 und eigentlich steht ein YAYA Treffen an, aber es ist Corona und darum gestalten die YAYAs das Programm bei www.stew.one.

Begonnen hat das Ganze mit der Thermistunde von Gisela und Nina. Kochen mit Thermomix.

Weiter ging es mit einer Gesangsstunde von Lea Isabelle Sander. Sonst unter der Dusche, jetzt bei Stew.one.

https://www.youtube.com/watch?v=22PjcEE00Jg

In der Podcastfolge waren Confused am Start und haben über HipHop und ihr neugegründetes Label gequatscht.

Danach haben sich fünf YAYAs im virtuellen Raum getroffen um…einfach mal zu quatschen, tatsächlich.
Herzensprojekte, Schönheitsideale, das Frauenbild in Kunst und Leben, ebenso wie das Männerbild – und das wurde mal ganz stark auseinandergenommen.

Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=ztxT6X8raD0

Um kurz durchatmen zu können, konnte man dann @whothefuckislulu beim Taggen beobachten. https://www.youtube.com/watch?v=eIN0_08ybx8

Es folgte Teil 2 des Talks. Fun Fact: insgesamt haben die YAYAs fast fünf Stunden aufgenommen.

Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=XHcGP53apkc

Abgeschlossen wurde der Abend mit einem DJ Set von Gin Bali.