Titelbild Behind the Decks w/ Maruhni

Behind the Decks w/ Maruhni

Our very own Maren Becker a.k.a. maruhni ist am 17. September in Hagen bei einer Talk-Runde und einem DJ-Set zu sehen und zu hören.

Veranstaltungstext von https://www.pelmke.de/:

Elektronische Musik tritt gerade in den letzten Jahren mehr und mehr in den Vordergrund der deutschen Club- & Festivalszene. Warum ist das so? Was gibt uns die Musik, die vielen anderen so monoton erscheint? Was ist dran an den Clichees der Clubkultur? Und was tut sich hier in Hagen und Umgebung in Sachen House, Techno & Co. ? Über diese Fragen sprechen wir dieses Mal mit:

maruhni

Geboren nahe Mönchengladbach hat es die 25-jährige mittlerweile nach Wuppertal verschlagen. 2019 mit dem Auflegen angefangen spielte sie schon nach 2 Monaten ihr Debut im Freibad Mirke unter anderem mit Sandilé – so kann man auch anfangen! Seit Ende 2019 ist sie außerdem bei Yaya, einem queer-feministischen, intersektional arbeitenden Künstler:innen-Netzwerk, aktiv – welche ebenfalls eine eigene Partyreihe haben.

Wir freuen uns sehr Maren (aka. Maruhni) kennenlernen und Euch zeitgleich vorstellen zu dürfen. Wie üblich spielt Maren im Anschluss ein ca. einstündiges Set. Doch je nach Nachfrage halten wir es uns offen danach noch etwas weiter zu zaubern.

Ihr habt Interesse? Der Eintritt ist kostenlos, schreibt uns lediglich eine Mail an events@pelmke.de oder bei Instagram/Facebook mit kurzer Info wie viele Tickets ihr haben möchtet! Je nach Nachfrage mündet das ganze vielleicht in einem kleinen Rave? 😉

Host der Veranstaltung ist Alex Henning (aka. henne), welcher seit einigen Jahren als DJ und Veranstalter in der Branche aktiv ist.