YAYA Montag auf Stew.one

Ab 14h bespielen wir Stew.one

Programm:

Thermistunde mit Gisela und Nina | 14 Uhr

Gisela und Nina kochen über Zoom zusammen mit euch richtig gutes Essen!

Sonst in der Dusche | 15:30 Uhr

Gesangsunterricht für Alle. Eine kurze Einführung in Technik und Stimmphysiologie mit einfachen Liedern aus dem Ölbergstudio von Lea.
Instagram: @leaisabellesander

YAYA Talk – ein Podcast | jeden Montag | 16 Uhr

Lasst uns gemeinsam den Podcast des YAYA Netzwerks hören. Wir machen weiter mit der füften Folge mit dem Kollektiv „Confused“ zum Thema „Hiphop“.

YAYA | The Zoomcall Part 1 | 17.30 Uhr

5 YAYAs, die sich über YAYA überhaupt kennengelernt haben.
5 YAYAs, die sich jetzt während der Quarantäne virtuell getroffen haben.
5 YAYAs haben geredet. Über viele wichtige Dinge, über die wir nicht so oft reden. Versinkt mit in die Energie dieser Girls!

YAYA | Whoslulu | 18:30 Uhr

Wir wissen selber nicht so genau wer whoslulu ist. Taggen ist auf jeden Fall ihr Ding. Wenn man ihr dabei zuschaut ist es fast wie ein trancezustand. Mit gutem HipHop im Hintergrund. Einschalten.

YAYA | The Zoomcall Part 2 | 19 Uhr

5 YAYAs, die sich über YAYA überhaupt kennengelernt haben.
5 YAYAs, die sich jetzt während der Quarantäne virtuell getroffen haben.
5 YAYAs haben geredet. Über viele wichtige Dinge, über die wir nicht so oft reden. Versinkt mit in die Energie dieser Girls!

Gin Bali | DJ Set | 22:00 Uhr

Gin Bali, Resident Dj von YAYA. Aktuell dreht sie zu Hause durch, da sie nicht mehr mit Crowds zusammen hüpfen kann. Wer Bass, Moombathon, HipHop, Baile, Grime, Afrotrap vermisst und einen Flummi hinter den Decks mal sehen möchte, sollte einschalten
Instagram: @gin_bali

STEW.ONE ist ein Kultureintopf, zu dem wir alle etwas beitragen können.
Da das kulturelle Programm in Wuppertal besonders unter der momentanen Situation leidet, tragen Wuppertaler Kulturschaffende ihre Arbeiten in den öffentlich-digitalen Raum und damit direkt in dein Wohnzimmer. Das Programm entwickeln alle Kulturschaffenden der Talstadt, und solche die es gerne werden wollen, gemeinsam. Falls du also Teil des Programms werden willst, melde dich gerne mit deiner Idee via mail unter moin@stew.one

Spread the word, spread culture, not the virus.

Hier gehts übrigens zu STEW.ONE: https://www.stew.one/Index.html

YAYA bei Stew.one

Es ist Montag der 20.04.2020 und eigentlich steht ein YAYA Treffen an, aber es ist Corona und darum gestalten die YAYAs das Programm bei www.stew.one.

Begonnen hat das Ganze mit der Thermistunde von Gisela und Nina. Kochen mit Thermomix.

Weiter ging es mit einer Gesangsstunde von Lea Isabelle Sander. Sonst unter der Dusche, jetzt bei Stew.one.

https://www.youtube.com/watch?v=22PjcEE00Jg

In der Podcastfolge waren Confused am Start und haben über HipHop und ihr neugegründetes Label gequatscht.

Danach haben sich fünf YAYAs im virtuellen Raum getroffen um…einfach mal zu quatschen, tatsächlich.
Herzensprojekte, Schönheitsideale, das Frauenbild in Kunst und Leben, ebenso wie das Männerbild – und das wurde mal ganz stark auseinandergenommen.

Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=ztxT6X8raD0

Um kurz durchatmen zu können, konnte man dann @whothefuckislulu beim Taggen beobachten. https://www.youtube.com/watch?v=eIN0_08ybx8

Es folgte Teil 2 des Talks. Fun Fact: insgesamt haben die YAYAs fast fünf Stunden aufgenommen.

Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=XHcGP53apkc

Abgeschlossen wurde der Abend mit einem DJ Set von Gin Bali.