Zana Mihaijlovic

Seit 2019 arbeite ich als selbstständige Buch- & Magazingestalterin unter dem Namen Studio ZMKD. Im Bereich Buchgestaltung erarbeite ich individuelle Gestaltungskonzepte, passend zu deinem Manuskript und/oder deinen künstlerischen Arbeiten. Überwiegend bewege ich mich im Kunst- & Kultursektor fort. Zu meinen Kundinnen & Kunden zählen vor allem Künstler*innen, Autor*innen, Vereine und Selfpublisher. Ebenfalls biete ich Beratungen im Bereich Self-Publishing und Buchgestaltung an.

Meinen Bachelor of Arts habe ich an der PBSA Hochschule Düsseldorf absolviert. Momentan arbeite ich noch an meinen Master of Arts in Bremen an der HfK.

Neben meiner Haupttätigkeit als Kommunikationsdesignerin, bin ich auch als Fotografin tätig. Unter der Marke Traveldezign, berichte ich von meinen Reisen und davon, wie diese Reise-Leidenschaft mit meiner Arbeit als Buchgestalterin zusammenhängt.

Traveldezign Blog

https://traveldezign.de/